Willkommen Tag drei

Hallo ihrs da :D

Der Tag beginnt sonnig und mit guter Laune
Aber erstmal zum gestrigen Tag...

Mein Ziel, jede Pause zwischen den Zigaretten konsequent durch zu halten, habe ich geschafft. Ich hatte gestern also eine grüne Tagesleiste, worauf ich stolz blicken konnte Jede Pause von mindestens 53 Minuten habe ich oftmals sogar noch überschritten

Wir waren Nachmittag zu Verwandten unterwegs... normalerweise haben wir immer eine "Wegzigarette" genossen, aber dieses Mal gut durchgehalten und erst geraucht als wir da waren. Juhuuu, wieder eine "Ritualzigarette" aus dem Leben gestrichen.

Manchmal, wenn mehrere Leute rauchen fällt es einem schwer, aber durchhalten ist angesagt... und ich bin dann doch jedes mal zufrieden, wenn ich es geschafft habe..

Heute habe ich kurz vor dem Frühstück eine geraucht, sodass ich nach dem Frühstück natürlich noch Zeit überbrücken musste bis zur nächsten.
Sachen vom Kind gepackt, kurz noch gequatscht und zack, war die Zeit wieder rum.

Heute steht mir noch Yoga bevor, die 30 Tage Ganzkörpersport challenge, ein Spaziergang mit Mama und die Fahrt nach Hause....

drückt mir die Daumen, heute sind es nicht "nur" 53 minuten Pause zwischen den Zigaretten, sondern 56...

Liebe Grüße erstmal,
Eure Thesi

28.5.17 11:08

Letzte Einträge: Rauchentwöhnung Tag 4 (gestern)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen