Mein erstes Konstruktives Feedback

Hallöööle.

“copy and paste“ ist schon traurig.
Schön, dass unter jedem meiner Blogbeiträge jetzt ein Feedback steht, aber bitte, lieber mitmensch, gib dir beim nächsten mal mehr mühe ein Feedback zu schreiben.
Falls es dich überfordert, dann schreib doch nur eins? Dann kannst du deine ganze Kraft und Energie in diesem Feedback einfließen lassen.

Gib dir bitte mehr mühe beim nächsten mal, Wenn du schon meinen blog ließt (was du ja getan haben musst, wenn du das mit dem Yoga weißt).

Ich freue mich über dein nächstes Feedback. Vielleicht kann ich dir mit deinem Durchfall problem helfen. Ich glaube nämlich, dass das davon kommt, dass du dich zu sehr angestrengt hast beim kopieren und einfügen. Oder du wusstest nicht, dass du auf eine Taste anstatt in deine Hose drücken musst.

Bleib wie du bist,
Deine SelbsthilfeblogThesi

29.5.17 12:23

Letzte Einträge: Rauchentwöhnung Tag 4 (gestern)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen